Referenzen

Eine Auswahl meiner Webprojekte:

Einige dieser Seiten wurden mit Dreamweaver und WebEasy professional umgesetzt. Hier wäre eine eigene Bearbeitung nicht möglich.

WordPress als bekanntestes CMS-System gehört ebenso zum Angebot. Es eignet sich besonders für Webtagebücher (Blogs) und kann nach Einweisung durchaus selbst bearbeitet werden. Für eine WordPress-Site ist ein externer Hoster (1und1, Strato u.a.) notwendig, für eine Jimdo-Site nicht.

Dies ist nur eine kleine Auswahl an Designmöglichkeiten.

Meine Qualifikationen :

Die Webgärtnerin
Die Webgärtnerin
  • Zertifikat CIMDATA Institut für Digitale Medien
  • Schwerpunkte Foto- und Grafikdesign, HTML, Webseiten mit Dreamweaver und Co., Videoproduktion, Architekturpräsentation
  • Studium der Grünplanung, Beuth Hochschule Berlin, Gartendesign
  • Mehrjährige Tätigkeit in einer Werbeagentur, Werbekonzepte, Webdesign
  • Über 30 Jahre fotografische Erfahrung, Ausgestaltung einer eigenen Ausstellung "Finnische Impressionen"
  • Über 10 Jahre Erfahrung in Webdesign, Betreuung von selbst entworfenen Sites inklusive Corporate Design und Werbematerialien
  • Natürlich viel Kreativität und Erfindergeist :-)

Tulpenkreise - Designelemente


Besonderheiten brauchen Zeit!

Unverwechselbares Design erfordert einiges an Überlegung. Deshalb helfe ich dir dabei.

Webseiten und Gärten gestalte ich schon seit über 10 Jahren. Fotografisch bin ich seit über 30 Jahren aktiv, inklusive Ausgestaltung einer eigenen Ausstellung...

Vertrauen ist alles.

Deine Webgärtnerin Ursula Krüger-Matthes